Bordnetzentwickler Serienentwicklung (m/w)

Kitzingen (Raum Würzburg)

Automobilindustrie

Kitzingen (Raum Würzburg)

leoni.com

Bordnetzentwickler Serienentwicklung (m/w) LEONI Bordnetzsysteme GmbH Kitzingen (Raum Würzburg) Erarbeitung von Konzepten zur Leitungssatzerstellung; Technikansprechpartner für Kunde und Produktionswerke; Datenmanagement von Entwicklungsdaten; Kooperation mit Fachabteilungen; Mitarbeit in Projektteams.

Die Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Für Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelsätzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Als Unternehmen Der -gruppe Mit Mehr Als 67000 Mitarbeitern In 31 Ländern Weltweit Bieten Wir Ihnen Alle Vorzüge Eines Top-arbeitgebers Der Für Eine Hohe Weiterbildungskultur Interkulturelle Offenheit Und Innovationskraft Steht Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Neuen Herausforderungen Mit Engagement Und Teamgeist Entgegentreten Wwwcom Bordnetzentwickler Serienentwicklung M/w Kitzingen Ihre Herausforderung Erarbeitung Von Konzepten Zur Leitungssatzerstellung Technikansprechpartner Für Kunde Und Produktionswerke Datenmanagement Von Entwicklungsdaten Kooperation Mit Fachabteilungen Mitarbeit In Projektteams Abstimmung Und Durchführung Technischer änderungen Erhebung Von Optimierungspotential Zur Kostenreduzierung Entwicklung Und Konstruktion Von Bordnetzen Mit Cad-systemen Erstellung Und Pflege Von Präsentationen Dokumentationen Protokollen Sowie Arbeits- Und Serienunterlagen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Elektrotechnik Mechatronik Oder Fahrzeugtechnik Oder Alternativ Technische Ausbildung (meister Techniker M/w) Mit Einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse Im Umgang Mit Cad-systemen (idealerweise Ldorado) Erfahrung In Der Projektarbeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Souveränes Auftreten Flexibilität Und Teamfähigkeit Hohes Termin- Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Analytische Und Strukturierte Denk- Und Vorgehensweise Gute Englischkenntnisse Sie Möchten Dass Ihre Bewerbung Uns Besonders Schnell Erreicht Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Online Bewerben Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Positionsnummer 2963 An: Bordnetz-systeme Gmbh Bordnetzentwickler Serienentwicklung (m/w) Erarbeitung Von Konzepten Zur Leitungssatzerstellung Technikansprechpartner Für Kunde Und Produktionswerke Datenmanagement Von Entwicklungsdaten Kooperation Mit Fachabteilungen Mitarbeit In Projektteams Kitzingen (Raum Würzburg)

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement Business Unit BMW (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Graz)

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement BMW Motorrad (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Berlin)

Resident Engineer Porsche (m/w)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Weissach)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (München)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)